Die beliebtesten Gruppen-Events des Jahres in Salzburg

05.10.2016 / Für Chris

Welche Abenteuer und Erlebnisse buchen die Salzburger am liebsten? Wie schon angekündigt, lieber Chris, habe ich natürlich auch noch den Rückblick auf Salzburgs beliebteste Tickets des heurigen Jahres! Gleich so viel vorweg: Outdoor ist im Trend!

Die Top 10 der beliebtesten Ticket-Buchungen für Gruppen in diesem Jahr:

1. Canyoningtour Almbachklamm "Wiestal"
2. Rafting Tour "White Water" auf der Saalach
3. Canyoning Tour in Lofer
4. Rafting Tour "White Water" in Zell am See
5. Rafting Tour "White Water" auf der Salzach
6. Flying Fox Salzachöfen und Erlebnisschlucht
7. Canyoning Strubklamm "Jumping"
8. Rafting Tour "Panorama" auf der Salzach
9. Paintball spielen in Bergheim: 1 Stunde
10. Flying Fox XXL Leogang

Was soll man sagen? Rafting, Rafting, Rafting. Der Klassiker in Salzburg! Ein bisschen Action, aber nicht zu wild. Hier kannst du ein Abenteuer im Team erleben, denn acht Mann passen in ein Raftingboot. Teamwork ist gefragt, ob Junggesellenabschied, Firmenausflug oder einfach nur so mit Familie oder Freunden. Bei einem Raftingausflug bist du immer gut beraten.

Ein bisschen mehr Action und ein bisschen wilder? Dann ist Canyoning für deine Gruppe genau richtig! Allseits beliebt ist dieser kalte Spaß das perfekte Sommer-Abenteuer. Salzburg bietet enge Schluchten, hohe Sprünge und gebirgsklares Wasser in verschiedenen Schwierigkeiten – Salzburg Adventures hat genau die richtige Canyoning-Tour für dich!

Der absolute Shootingstar des Jahres 2016 ist der Flying Fox in den Salzachöfen mit der Erlebnisschlucht. Neu in den „Charts“ schießt er sogleich auf Platz 6! Full Speed aber nicht nur in den Charts, beim Flying Fox saust du mit 60 km/h der Salzach entlang durch die wilde Schlucht. Hier erlebst du die perfekte Kombination von Naturschauspiel und Action.

Kurz noch zum Rückblick: Als Salzburg Adventures 2011 gestartet hat, gab es noch gar keine Tickets. Kaum vorzustellen, aber wahr - man konnte nur Gutscheine kaufen. Das hat sich schnell geändert, schließlich will Mann/Frau ja wissen, wann man das Outdoor-Event erleben kann. Unser IT-Experte Rainer programmierte voller Eifer das System um und Wolfgang war hocherfreut den Salzburgern nun einen noch besseren Service zu bieten.

Salzburg Adventures bedankt sich bei seinen Kunden und Partner! Ihr seid spitze!



Do you have any further questions? We are happy to be there for you personally!

Peak Adventures GmbH
www.salzburgadventures.com/en
Bank account details:
Raiffeisenbank Eggelsberg
IBAN: AT24 3437 0000 0113 8221
BIC / SWIFT: RZOOAT2L370