Junggesellenabschied - Bounce a Bubble in Salzburg

Rainer

Die Vorbereitungen auf die Ehe sind nicht immer ganz einfach. Eine originelle Idee zum Junggesellenabschied - auch genannt JGA - ist gelungen und ein super Erlebnis für die Poltergruppe in Salzburg!

Wenn man, wie ich, in einer ländlichen Gegend in Salzburg aufwächst, kann das Poltern schon sehr wild ausfallen und für den Bräutigam sehr unangenehm werden. Mein Trauzeuge war sehr nett und so stand bei meinem Junggesellenabschied der Spaß im Vordergrund - Bier gab es natürlich auch!

Nachdem ich mit einem fake Paragleitausflug von zwei Freunden abgeholt wurde, wartete schon die ganze Meute am elterlichen Bauernhof. Kostüm und Verkleidung war natürlich obligat! Dort musste ich den Traktor ankurbeln und wir fuhren samt Anhänger zum dörflichen Fußballplatz.

Große Plastikkugeln lagen dort herum, das ganze nennt sich Bounce a Bubble oder Rempel-den-Bräutigam. Eigentlich sollen wir Fußball spielen. Der Tag war heiß und die Bubbles sind schwer, dann soll man auch noch dem Ball nachlaufen? Aber wir sind ja Sportler! Gut, dass mein Trauzeuge auch noch an Duschmöglichkeiten gedacht hat, bevor wir mit dem Zug nach Salzburg fuhren, wo der Polterabend erst so richtig in die Gänge kam. Feiern, feiern, feiern!


Do you have any questions? We are happy to be there for you personally!

Peak Adventures GmbH
www.salzburgadventures.com/en
Bank account details:
Raiffeisenbank Eggelsberg
IBAN: AT24 3437 0000 0113 8221
BIC / SWIFT: RZOOAT2L370